<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Freundeskreis Wendelstein
   
Leitbild Wir übe uns Gruppen Aktivitäten Grüner Bereich
 
Zurück zur Homepage: Klicken Sie
auf das obige Freundeskreislogo.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Treffpunkt
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zu "Aktivitäten"
 
 
 
 

Aktivitäten - aktuelle Ereignisse

 

Unsere Weihnachtsfeier 2006 ...

... war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Fleißige, freiwillige Helferinnen hatten die Räumlichkeiten prächtig geschmückt und so den festlichen Rahmen hergestellt.

Auch diesmal konnten wir wieder prominente Gäste aus den Gemeinden Wendelstein und Schwanstetten begrüßen. Die Herren Bürgermeister Wolfgang Kelsch mit Frau, Klaus Vogel und Dietmar Koltzenburg gaben uns die Ehre und signalisierten damit die Anerkennung der Gemeinden für unsere Arbeit im Rahmen der ehrenamtlichen Suchtkrankenhilfe. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Lokale Prominenz gab uns die Ehre .

Fleißige Helferinnen hatten die Tafel festlich gedeckt ...
... und die Tombola war dank zahlreicher Spenden von Sponsoren und Gruppenmitgliedern reichhaltig bestückt.
Ingrid und Klaus trugen besinnliche Weihnachtstexte vor, ...
... Flötenkind Ines brachte uns in souveräner Manier ein Weihnachtsständchen ...
... und wurde vom Wendelsteiner Christkind dafür belohnt.

 

 

Durch anklicken des obigen Wappens gelangen Sie zur Homepage der Gemeinde Markt Wendelstein