<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Freundeskreis Wendelstein
   
Leitbild Wir übe uns Gruppen Aktivitäten Grüner Bereich
 
Zurück zur Homepage: Klicken Sie
auf das obige Freundeskreislogo.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Treffpunkt
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zu "Aktivitäten"
 

Aktivitäten - aktuelle Ereignisse

"Kois und Cannas" …

... hätte das Motto unseres Grillfestes 2014 lauten können!

Das Anwesen unserer Gastgeber glich mehr denn je einem kleinen Tropenparadies.
Exotische Pflanzen und exotische Tiere schufen eine idyllische Atmosphäre, in der wir unser diesjähriges Sommerfest wunderbar entspannt genießen konnten.


 

Eine Strelitzienblüte, die etwas Animalisches ausstrahlt, im Garten unserer Gastgeber...


... und eine Blüte der bei uns recht seltenen Blutblume.

Schon am Vormittag hatten einige Helfer aus unserer Gruppe die Gastgeber bei Aufbau und Vorbereitung tatkräftig unterstützt.
Kuchen für den Nachmittagskaffee und Salate zum abendlichen Grillbuffet wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreich und von allerfeinster Qualität insbesondere von den Teilnehmerinnen beigesteuert.

Es war ein traumhafter Sommertag und so konnten die 30 Teilnehmer in diesem idealen Umfeld mit angeregten Gesprächen und kulinarischer Klasse ein wunderschönes Sommerfest feiern.

 

Hans bei der Begrüßungsansprache .


Auch dieses Jahr wurde wieder von unseren bewährten Erfahrungsträgern gegrillt.

Gerhard und Thomas opferten sich, während die Mehrheit schweigend die kulinarischen Spezialitäten genoß.

 

Damit der Thomas auch mal zum Essen kam, ist dann der Günther eingesprungen..

Es war wieder einmal mehr ein rundum gelungenes Fest, bei dem besonders auffiel:

"Wo Freundeskreis draufsteht, ist auch ein Freundeskreis drin ! "

Allen Helfern und vor allem unseren Gastgebern sei hiermit noch einmal ganz herzlich gedankt.

 

 

 

 

Durch anklicken des obigen Wappens gelangen Sie zur Homepage der Gemeinde Markt Wendelstein