<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Freundeskreis Wendelstein
   
Leitbild Wir übe uns Gruppen Aktivitäten Grüner Bereich
 
Zurück zur Homepage: Klicken Sie
auf das obige Freundeskreislogo.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Treffpunkt
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zu "Aktivitäten"
 

Aktivitäten - aktuelle Ereignisse

Am Samstag, 08.06. 2013…

... fand unser Grillfest 2013 statt..

Einige Helfer hatten sich schon früh am Vormittag eingefunden, um die Gastgeber bei Aufbau und Vorbereitung zu unterstützen.
Kuchen für den Nachmittagskaffee und Salate zum abendlichen Grillbuffet wurden wieder zahlreich und von allerfeinster Qualität von den Teilnehmern beigesteuert.

 

Hans begrüßt die Gäste
zu unserem Grillfest 2013.

Petrus hatte es dieses Jahr gut mit uns gemeint und so konnten Mitglieder, Angehörige und Gäste das Fest unbeschwert genießen. Und obwohl sich die Freundeskreismitglieder ja regelmäßig treffen, gab es doch wieder angeregte Gespräche und lebhaften Gedankenaustausch.

Die örtlichen Gegebenheiten bei unseren Gastgebern sind für eine derartige Veranstaltung einfach ideal. So konnte wieder einmal professionell gegrillt werden und zusätzlich überraschte uns Irving mit köstlichen Spareribs nach original amerikanischem Rezept.

Gerhard und Thomas opferten sich auch dieses Jahr wieder und bedienten die Grills professionell .

Nach dem Essen wurde eine weitere Überraschung angekündigt: Es sollte eine spontan improvisierte Tanzvorführung stattfinden.

Neugierig und gespannt stömten die Zuschauer zur Tanzvorführung.

Im ersten Akt zeigte uns Renate, wie man so etwas angeht. Temperamentvoll und sportlich durchtrainiert brillierte sie auf dem Rasen.

Der berühmte Afrikatanz mit Salatschüssel-Trommelbegleitung.

Dann zeigte der Nachwuchs, dass jugendlich-anmutige Elastizität zu erstaunlichen Tanzfiguren befähigt
(auch wenn zur Vermeidung von Lampenfieber die Augen geschlossen gehalten wurden).

Die jüngste Teilnehmerin kann es genau so gut.

Und weil es so schön war, durften im abschließenden 3. Akt weitere Akteure auf die Bühne, um spontan das Tanzbein zu schwingen.

Im 3. Akt tendierte der Tanzcharakter dann hin zum Rock'n Roll.

Es war ein rundum gelungenes Fest, bei dem besonders die harmonische Atmosphäre auffiel.
Allen Helfern und vor allem den Gastgebern sei hiermit noch einmal herzlich gedankt.

 

Durch anklicken des obigen Wappens gelangen Sie zur Homepage der Gemeinde Markt Wendelstein