<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Freundeskreis Wendelstein
   
Leitbild Wir übe uns Gruppen Aktivitäten Grüner Bereich
 
Zurück zur Homepage: Klicken Sie
auf das obige Freundeskreislogo.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Treffpunkt
Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zu "Aktivitäten"
 

Aktivitäten - aktuelle Ereignisse

Erstmals fand die jährliche Selbsthilfebörse …

... für den Landkreis Roth und die Stadt Schwabach am 22.06.2013 in Schwabach statt. Die Presse titelte: "Premiere für Selbsthilfebörse. Erstmals in Schwabach - Umzug in die Öffentlichkeit hat sich gelohnt".

Damit wurde darauf angesprochen, dass in der Vergangenheit die jährlichen Veranstaltungen in der Rother Kulturfabrik nicht den erwünschten Publikumszulauf gefunden hatten. Durch die Initiative der Kontakt- und Informationsstelle (KISS) Schwabach wurde dann letztes Jahr die Selbsthilfebörse stärker in die Öffentlichkeit verlegt (Marktplatz in Roth 2012) und fand nun in 2013 auf dem Martin-Luther-Platz vor der Stadtkirche in Schwabach statt.

 

Eröffnung der
Selbsthilfebörse 2013
auf dem Martin-Luther-Platz.

Zusammen mit dem Freundeskreis Schwabach hatten auch wir vom Freundeskreis Wendelstein einen Informationsstand aufgebaut.

Unser Stand zusammen mit dem Freundeskreis Schwabach ...

Im Kreis von 15 Selbsthilfegruppen stellten wir das Leitbild und die Arbeit unserer Gruppen im Rahmen der Suchtkrankenhilfe vor..

... und die Vertreter von beiden Freundeskreisgruppen .

 

Durch anklicken des obigen Wappens gelangen Sie zur Homepage der Gemeinde Markt Wendelstein